Roger Federer: «Ich bin froh, dass ich kein Rockstar bin!»
Nach seinem Sieg in Paris feiert Roger in Zürich und widmet sich den süssen Seiten des Lebens- bei der Eröffnung der neuen Lindt Chocolateria.
Nach seinem Sieg in Paris feiert Roger in Zürich und widmet sich den süssen Seiten des Lebens- bei der Eröffnung der neuen Lindt Chocolateria.