Schlacht um Mittelerde | ADH | Edain MOD | Gefecht Anorien

Schlacht um Mittelerde | ADH | Edain MOD | Gefecht Anorien

In diesem Gefecht muss ich mich als Zwerg der Eisenberge gegen 3 Mittlere KI in einem Free for all messen. Ich bin eingerostet und kein guter Spieler, also schaffe ich es ja oder nein ? Schreibt es in die Kommentare bevor ihr es anseht! Viel Spaß euer Grilli :D Hier mein Community Discord:   / discord   Hier ist der Link zur Edain MOD zum Download: https://modding-union.com/index.php?b... #GrilliLP #SchlachtumMittelerde #Edain